Technische Optimierung des SpidoCook™

Schnelligkeit und Qualität. Einfach einzigartig.

Ausgehend von der globalen Erfolgsstory, die unsere Essgewohnheiten grundlegend verändert hat, wurden 2010 die UNOX Produktlinien SpidoCook™ Griddleplatten und Panini-Grills technisch optimiert, um so deren Leistungsfähigkeit noch weiter zu steigern.

Verlässlich und beständig vereint der SpidoCook™ Innovation und modernes Design.
Er ist ausgestattet mit  einem Gehäuse aus Edelstahl, selbstausgleichender Oberklappe, integriertem Abfluss, großem Entsorgungsfach und speziellem leicht zu reinigendem Glaskeramik-Grillfeld.

Der neue UNOX SpidoCook ™, ausgestattet mit SHB Heizelement, verwendet zum Grillen eine Kombination aus Kontaktwärme und Infrarotstrahlung. Dies ermöglicht ein schnelles und einfaches Aufheizen des Geräts sowie das Beibehalten einer gleichmäßigen Temperatur auf dem gesamten Grillfeld.

Das Gerät ist in manueller und digitaler Ausführung erhältlich. Alle Modelle des SpidoCook ™ sind außerdem mit der innovativen “SpidoTouch Kontrolltechnologie” ausgestattet.

Auch 2010 wird UNOX alles daran setzen, seine Lösungskonzepte für Cafés, Bars oder Restaurants weiter zu optimieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: